Magiclaze Magic Laze Aruba Perlen Karibik Local Handgefertigt Meine Story Kontakt marti_7447 Marta Dahlhoff

Als Deutscher mit niederländischen Wurzeln verbringe ich meine Urlaube auf der herrlichen Karibikinsel Aruba. So auch im Jahr 2016, als ich dort noch kurz vor meinem Rückflug den einheimischen Justin traf.

Bei einem Spaziergang am Eagle Beach entdeckte ich seinen kleinen Verkaufsstand. Die karibische Sonne brachte seine MAGIC COLOR Aruba Armbänder beinahe mystisch zum Leuchten und Justins Perlenschmuck bezauberte mich sofort. Die faszinierende Ausstrahlung der leuchtkräftigen Schmuckstücke ließ mich von da an nicht mehr los. Nach einem intensiven Gespräch mit Justin gab ich mich dem Zauber seiner Kunst hin und verschob kurzerhand meinen Rückflug. Jetzt durfte ich mit ihm in die MAGIC COLOR Aruba Welt eintauchen.

Ich besuchte seine Familie und sein Zuhause – damit hatte ich auch Produktionsstätte und Künstler hinter den Perlenarmbändern kennengelernt, die mich so sehr in ihren Bann gezogen hatten. Justins Frau Jada produzierte damals noch alleine in Handarbeit, heute wird der Perlenkönigen die Hälfte der Fabrikation in Hamburg abgenommen. Die deutsche Handarbeit unterliegt selbstverständlich weiterhin der hoheitlichen Aufsicht der arubischen Designerin.

Auf der ONE HAPPY ISLAND Aruba ernährt der leuchtende Perlenschmuck heute mehrere Familien. Aber auch mein Leben hat die Zusammenarbeit mit MAGIC COLOR Aruba verändert und in vieler Hinsicht bereichert. Diese inspirierende Erfahrung möchte ich nun weitergeben.

Let MAGIC COLOR Aruba make you happy, too – Lass auch Du das karibische Leuchten in Dein Leben!